Stadthaus Blankenese

FERTIGSTELLUNG
2020
NUTZFLÄCHE
250 QM
AUFTRAGGEBER
privat, Hamburg

Von Freunden für Freunde.

Es können wohl nur Freunde sein, die Lebens- und Wohnwünsche einer vierköpfigen Familie so richtig verstehen – und hier und da auch moderieren. So kam es zur Einrichtung eines Blankeneser Stadthauses, in dem eher kleine Räume Ideen und Gefühl erfordern. Es entstand im Stil eines Boutique Hotels, aufgeräumt, puristisch und lichtdurchflutet, ein modernes Zuhause für zwei Erwachsene mit zwei Kindern. Mit zauberhaften Einfällen fürs Zusammenleben, aber auch Privatsphäre und Home Office für jeden – zum Beispiel einer Cocooning-Wohnbox im Treppenhaus. Liebevoll maßgeschneidert wurden neben den Wohn- und Arbeitsräumen ein chilliges Kino, eine gesund-erfrischende Wasser-Bar und eine relaxte Sauna. Das hat uns allen so richtig Spaß gemacht!