GF Büro Bonprix

STATUS
FERTIGGESTELLT
PLANUNG
2017
FERTIGSTELLUNG
2017
NUTZFLÄCHE
60 QM
AUFTRAGGEBER
bonprix Handelsgesellschaft mbH

Fashion Think Tank. Wie muß das Chefbüro eines der modernsten und erfolgreichsten deutschen Textilunternehmens Deutschlands aussehen? Mode ist ein flüchtiges Phänomen, launisch, spannend, nie langfristig planbar, hautnah am aktuellen Zeitgeist. Wir ignorierten konsequent die konventionelle Büroausstattung und planten einen agilen, kooperativen Raum für den Marketing-Kopf von Bonprix und seinem Team. Eingerahmt von klassisch-modernem Mobiliar fallen einem hier sofort die große, magnetische „Idea Wall“ ins Auge, das Medien-Board mit Magazinen aus aller Welt, Fashion Fotografie an den Wänden, Tablets und Laptops. Sowie handgeschriebene Gedankenblitze auf der Zettel-Leuchte von Ingo Maurer. Junge Mode von morgen wird nicht mehr einzeln gedacht, sondern im kreativen, lebhaften Miteinander.